Sonntag, 2. November 2008

Halloween 08

Ja das bin ich dann mal als echter Vampier.... hier untern sieht man dann noch James als der Typ von tropical Thunder der eigentlich weiss ist aber sich dann hat zum Afro umoperieren lassen...lol.... und dann ist da noch Garry als toter Astronaut.... vermutlich Apollo 13....



Alles in allem muss ich sagen hatten wie eine super Nacht! Ich liebe diese Kleid aber ich musste es ja leider wieder zur zuruckebringen.... ist schon mal ein Erlebniss in so einem Korsett zu stecken. Ich fand es aber nach einiger Zeit echt Angenhem.


Posted by Picasa

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war auch Vampir. Nur ein bißchen mehr "industrial" als du. ;) *lol* Ganz in schwarz und so.
Hätte gerne mit dir gefeiert...looks like fun!
Love,
Nina

Anonym hat gesagt…

NOCH FRAGEN ZUR BANKENKRISE...?

In einer einsamen Gegend Südtirols hütet ein Schäfer seine Schafe. Da hält in
einer Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi S8 direkt neben ihm. Der Fahrer des
Wagens, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und
einer YSL-Krawatte steigt aus und fragt: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie
haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine
friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig: "In Ordnung."

Der junge Mann parkt den S8, verbindet sein Notebook mit dem Handy und geht im
Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS
Satellitennavigations-Systems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit
einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf seinem
High-Tech-Minidrucker im Auto-Cockpit, dreht sich zum Schäfer um und sagt: "Sie
haben exakt 1'586 Schafe."

"Das ist richtig," sagt der Schäfer, "suchen Sie sich eines aus." Der Mann sucht
sich ein Tier aus und lädt es umständlich in seinen S8. Der Schäfer schaut ihm
dabei zu und fragt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir dann das Schaf
zurück?" "Klar, warum nicht." antwortet jener. "Sie sind Investmentbanker." "Das
ist richtig, woher wissen Sie das?"

"Sehr einfach," sagt der Schäfer, "erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand
gerufen hat. Zweitens wollen Sie dafür bezahlt werden, dass Sie mir etwas sagen,
was ich schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was sie tun....
und jetzt geben Sie mir meinen Hund wieder!"

Anonym hat gesagt…

HOT! HOT! HOT! Und schön zugleich!!! Warum hab ich eigentlich nie mit dir Halloween gefeiert??? ;)
LG, Daniel von zuhause, da wo Pott is...:)

Anonym hat gesagt…

hi spatzl, siehst ja gar nicht gruselig aus - eher...........zum anbeissen ;-)

Anonym hat gesagt…

O là là... Ned schlecht! :)
... und höchste Zeit, dass ich mal wieder nen gscheiten *KNUDDLER* da lasse! :)
Viele liebe Grüßlis,
Deine Heidi

Dieses Blog durchsuchen