Mittwoch, 21. Januar 2009

Hello Mr. President

nun hat Obama es geschafft.... er ist der erste farbige President in den USA... und das nach dem ultra konservativen Bush. Ich hoffe diese entwicklung die USA endlich weiter bringt das das es wieder ein Land von Freiheit wird. Momentan fuehlt man sich ja eher als Terrorist wenn man einseisen will.... 1 Fingerabdruck reicht nicht mehr... nun mussen es 10 sein... und dann muss ich mich auch noch online anmelden bervor ich einreise! warum? weiss kein MEnsch!

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Nee, das weiß keiner... Du bist doch kein verdächtiges Subjekt... *lol*

Jutta, das liest Du doch sicher... Deine Tochter ist ein Schatz!

Anonym hat gesagt…

Also mir ist das klar! Solch ein subversives Element wie dich, würde ich auch gut beäugen bevor ich es ins Land ließe. Gestern war win nur ein kleiner Sachschaden in New York, heute kann es das Ende der amerikaniachen Nation sein. LOL
Olli

Tina hat gesagt…

Ich meinte, dass Rebecca im Vergleich zu mir kein verdächtiges Subjekt ist... aber das habe ich jetzt nicht auf die amerikanische Nation bezogen. Wen interessiert die schon? *fg*

Anonym hat gesagt…

Hallo Travalburg

Ja, das ist sie wirklich.

Ein lieber Gr an dich
Jutta

Dieses Blog durchsuchen