Donnerstag, 9. April 2009

Ich liebe den Bus

So nachdem ich heute wegen meiner Augen unterwegs war wollte ich endlich nach Hause. Erstens weil es schweine Kalt ist und zweitesn weil ich super Hunger hatte. Der Bus war auch schon schnell da... nur leider hat er es nicht mal bis um die Naechste Ecke geschafft.... Ach ja ... Der Bus war voll mit Schuljungs in RWE blauer Uniform ( der Herr Chur weiss was ich meine lol) die doch wirklich fuer mich einen platz frei gemacht haben. da frag ich mich doch ob ich nun schon so alt aussehe oder ob ich einfach so bemitleisedwert bin...??? Fragen uber fragen,.... egal hauptsache Sitzen..... an der nachsten Ecke ging der Motor aus... grosse gejole im Bus.... ahhhhhhhh wieder an.... Aus... An.... Aus.... 2 Curven weiter.... AUS..... alles stuermt aus dem Bus... laufe zur Haltestelle.... juhuuuuuuuuuu Bus kommt wieder..... (komisch ich gehe aus dem Bus und er sprinngt wieder an)..... alle wieder in den Bus..... 10 Meter weiter.... AUS.... Die Jungs knoblen schon mal wer den Bus anschieben darf....Busfahrerinn gibt auf.... also wieder raus aus dem Bus.... WIeder zur Ahltestelle gelaufen....Warten ins Sturm und Kaelte ist nicht so meins.... Ein Andere Bus kommt und parkt. Fahrer steigt aus und geht in die Kaputte nr. 14...... Ploetzlich rauscht die eben noch kaputte NR 14 mit einer winkenden Bussfahrerinn an uns vorbei.... Mann aus dem anden Bus steigt in seine Bus... Ein frau fraht ihn ob er nun die NEUE nr.14 seie? Er antwortet darauf mit Kopfschuettel.... Frau entgegent ihm das es aber scheon ware wenn er die neue 14 seine koennte weil wir doch eine gazne Reihe leute seihen .... Daraufhinn lacht er und teilt uns mit das die Busfahreinn eigentlich den Bus parken sollte und dann seinen Bus nehmen sollte... warum die nun Abgebraust seihe wuesse er auch nicht.... " Dann kommt mal rein und ich versuche sie einzuholen, wenn der Bus nicht am HBF ist dann fahre ich euch eben schnell nach Wilton... ich habe zwar schon Feierabend aber das ist ja doch alles ein bischen nervig..." ... saggts und brausst mit uns zum HBF.... und siehe da... Busfahrerin is da... entschuldigt sich bei uns und sagt das sie etwas verwirrt gewesen seihe.... Sie sprinngt in die nun NEUE 14 und los geht es...... und in all dem durceinander war noch ein Mann mit Down Syndrom der ganz aufgeregt war......
Ja ich liebe Neuseesland... weil es so herrlich unkompliziert ist! und das wichtigste ist das ich nicht laufen musste!!!

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen