Dienstag, 28. Juli 2009

Back at Work

Heute ist mein erster Tag zurueck bei der Arbeit.
Es ist schoen wie sich alle gefreut haben mich wieder zu sehen. Ich wurde offenbar von vielen Menschen hier vermisset! Das macht es dann noch alles etwas leichter! Te Papa steht noch.... wenn gelich die Stimmung seit dem Tot unseres CEO anders ist! Es gab hier eine grosse Trauerfeier im Museum. Auf der einen Seite bin ich froh das mir so eine Beerdigung erspahrt geblieben ist. Auf der anderen Seit galube ich war das ein sehr verbindendes Erlbniss fuer alle Mitarbeiter!

Langsham kehrt bei mir also wieder der Alltag ein.... und dazu gehoren Temperaturen von 6 grad im Haus, kalte Dusche, unpuenktliche Busse, Arbeit, Uni, Einkaufen, Kochen, Waesche mehr oder wniger "waschen"( das was unsere Waschmaschiene tut kann man nicht grade als WASCHEN bezeichnen), Tagelanger trockenmaraton ohne Trockner,...... irgendwie fuehle ich mich wie aus der Zivilisation verbannt...lol.... na ja ... dafuer haben wir schoene saubere Luft!!!!


Als Highligt des Tages haben James und ich heuet Tickes fuer AC/DC erstanden... Im Januar sind 2 grosse Knozerte in Wellington!!! Da freue ich mich schon total drauf!!!!

Schaut auch mal bei Manny auf den Blog .... der hat viele Fotso aus den USA mitgebracht!

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen