Mittwoch, 26. August 2009

Sturm

Ich habe ja schon einige Stuerme in Wellington erlebt... Aber das was da gestern Nacht ueber uns hinweggefegt ist war unbeschreiblich. Ich bin mitten in der Nacht wach geworden weil ich gedacht habe es duscht jemand. Aber neine. Es war der Regen!!!! unglaublich. Ich konnte das andere Haus nicht mehr sehen... Und dann war da dieser unendlich starke Wind... die Baume sind fast weggeflogen! Alles wackelte und ein hoellen laerm. Das Haus wurde bei jeder Boehe durchgeschuettelt und der Regen knallte and die duenne Holzwand und das Fenster. Ich hatte damit gerechnet das jeden moment das Fenster zerschlagen wird oder das Haus in einer Einzelteile zerfaellt. Und dann viel mir wieder ein das unser Landlord ja diesen Riesen Wasserauffangbeahleter auf den dachboden gebaut hat um das Loch im Dach zu Uberbrucken. Das ist ein 80 liter eimer oder so.... nun lag ich da im Bett... und wartete das der Eimer durch da dach bricht und danach das Haus auseinander faellt.
aber zum glueck ist nix passiert!
Heute ist super Sonne aber immer noch undlich starker Wind. Mein rucksack mit einem 1000Seiten Buch ist davongeweht worden und ich muss mich immer an der Ampel festhallten.
Und gut wie ich bin hat der Wind heute morgen eine Pause gemacht und ich habe die Waesche nach draussen gehaengt. Bin mal gespannt ob die noch da ist. EInen Socken habe ich Vorgsetern im Wind verlohren. Denn haben nun die Heuner oder er ist auf der Autobahn gelandet.

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Auch das hast Du überstanden!! Viel Spaß beim Wäsche suchen... Das ist doch was für die Männer im Haus, oder? ;-)

Anonym hat gesagt…

Es gibt also doch immer noch Steigerungen. Ich glaube du hast noch lange nicht alles erlebt. Muß aber auch nicht sein !!!!
Der Alte Kasten hält doch eine Menge aus - hätte ich garnicht gedacht !!! Du auch nicht ?!?!
Bussi Mami

Dieses Blog durchsuchen