... Am Sonntag war in der Waldorfschule in Wellington grosses " Arts and Carfts and Food Festival"... Gestartet wurde schon um 10 uhr morgens und es ging bis 3 uhr. Also ich denke mal das es das Equivalent zu unserem Weihnachtsmarkt ist. Hier war alles darussen und schoenster Sonnenschein. Es gab sogar einen Eisstand!
Ach ,...es war schoen mal wieder von Waldof umgeben zu sein. Alles selber gemacht... und schoene Farben ... und alles war so wie man es kennt. Ich hatte sehr viel Freude ... wenngleich es mir auch ein nischen heimweh gemacht hat.... aber auf der anderen Seite ist es gut zu wissen das es einen Ort gibt der scheinbar ueberall auf der Welt gleich ist.... gleiche Farben... gelicher Geruch... gleicher Menschenschlag... gleiche Architektur... und geliche Waerme! DANKE!
Hier könnt ihr nun alles rund um mein Neuseeland-Abenteuer lesen. Nach nun fast 5Jahren in Neuseeland bin ich nun fast am Ende meines PhD ( Maori Studies) Abentuers. Und ich kann euch sagen... es ist immer noch ein Abenteuer... mal geht es rauf... mal geht es runter... aber es lauft NIE wie man gedacht haette das es laufen soll... Ich freue mich immer ueber Beitraege in meinem Blog!
1 Kommentar:
Ach mein Mädchen !!!!
Walldorf ---- Ist doch ein Stück Heimat überall auf der Welt.
Schule prägt uns doch für den Rest des Lebens. Schön, wenn es gute Erinnerungen weckt.
Bussi Mami
Kommentar veröffentlichen