Sonntag, 18. Juli 2010

Nun bin ich ein echter Kiwi

... Ja Rugby ist ein Winter Sport.... Und so habe ich mich gestern aufgemacht zu einem von mir so lange ersehnten All Blacks spiel zu gehen. Fuer diejenigen von euch dir nicht wiessen was All Black ist.... das ist die Neuseelaendische Rugby National Manschaft.... so eine art Superhelden die jeder hier verhert...und ganz neben bei sind die natuerlich auch alle noch lecker anzusehen... :-)
Wetterlage: 5 grad, Regen, Sturm... einfach nur super kalt.... aber das ist ja grade der Spass... Danke Herr Aldi das du mir diese super Termohose gegeben hast... und Danke fuer all die warmen Sachen dir Mama mir geschickt hat....

Auf dem Weg zum Station hatte ich das Gefuehl GANZ Neuseeland ist auf dem Weg dirthinn... unglaubliche Menschenmassen haben sich ihren Weg gebahnt... Stassen waren gespert... und es war ein echtes " Schlachtengefhuehl".
Im Rugby gibt es keine Hooligans oder so was zum ergebniss hat das es keien Fanbloecke gibt. 3 Reihen vor und hatten sich 3 traurige Suedafrikaner eingefunden...die aber immer fleissig ihre Fahne geschwenkt haben....








Hier seht ihr alle Schlachtenbummler!!! James und ich, James Bruder Pat und seine Freundin Megan  und James Vater Paul....















Vor jedem Spiel perforemen die All Blacks ein HAKA>.. eine Maori Kriegsritual... und ich kann euch sagen das ist schon beeindruckent..... Wenn ihr das mal sehen wollt dann einfach mal bei Youtube suchen....


Und was fuer ein gloreiches Spiel das war.... Die armen Suesafrikaner hatter keine Chance und wurden seher frustriert.... Alles in allem kann ich nur sagen das Ruby so viel mehr Spass ist als Fussball.


















Und hier noch mal ein Augenschmauss fuer die Damen ... das ist Luke.... :-)









Der Entstand :-)))))))))))))))

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zur Kiwitaufe!! Es wird aber auch Zeit, dass es mal einen Kiwi mit Thermohosen von Aldi gibt. ;-)

Dieses Blog durchsuchen