Freitag, 31. Dezember 2010

Frohes neues Jahr....

Ich wuensche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Wenn ich zureuck blicke auf 2010 kann ich sagen das  das Jahr im grossen und ganzen ganz gut war.
Ich habe viel an der Uni erreicht, den Mann meine Lebens gefeunden, meinen Besten Freund zurueckgewonnen, den kalten Winter ueberlebt, bin wenig krank gewesen, habe viele neue Erfahungen gesammelt und weiss nun was ich wirklich will, habe einen Mutter-Tocher trip geplant, aber auch enttauschungen erlebt und wieder festegstellt wie gut meine Instink funktioniert. Was ich mir fuer 2011 wuesnsche? Da ist so vieles auf meine Lister. Deshalb werde ich einfach in kleinen Schritten vorsichtig losgehen und sehen was das Leben fuer Aufgaben fuer mich berreit haellt.

Aber ganz besonders, heute am 31 Dez, sind meine ganzen Gedanken und Aroha bei der ganzen grossen Burke Familie die grade am Sterbebett eine geliebten Menschen sitzt. " Let go Nana Burke..."

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erstens kommtes anders und Zweitens als man denkt.
Ich bin sicher, das 2011 ein gutes Jahr für dich wird.
Es soll ein Jahr voller Glück und Zufiedenheit für dich sein.

Bussi Mami

Anonym hat gesagt…

Ein ereignisreiches Jahr liegt vor Dir, wenn auch ein wenig überschattet.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Glück der Welt.
Deine Evi*

Beckybabe goes NEW ZEALAND hat gesagt…

Danke Evi.... ich wuensche dir dauch alles liebe :-)

Dieses Blog durchsuchen