Freitag, 18. November 2011

... man geht nie so ganz....


... nun heisst es abschied nehmen von diesem wunserscheonen Stadtteil Brooklyn.



Irgendwie werde ich es bestimmt vermissen. Der Ausblick, der Wind, die Sonner, die Voegle.... aber nun liegt ein neues abentuer vor mir... Lower Hutt!!

Wir haben heute 5 stunden das neue Haus geputzt... manchmal frag man sich wie Menschen so leben koennen... und ich gehoer wirklich nicht zu den super reinlichen... aber ich habe Essenreste von der Kueche geschruppt und James musste den Stausauger Eimer 6 mal auslehren... mehr brauch ich nicht sagen oder??? Na nun ist alles schoen sauber...



Morgen frueh um 10 kommt der Tranzporter... ich hab aber immer noch nicht alles 100% eingepackt... aber ich kann fuer heute einfach nicht mehr... ich geh nun schlafen...


ach ja die fotos... hier der Directvergleich alt gegen neu Aussicht....

2 Kommentare:

lazi hat gesagt…

das nenn ich klagen auf hohem niveau - schon mal an eine leiter gedacht? der Ausblick ist sofort besser. :))

Anonym hat gesagt…

Hauptsache man sieht das Meer und die unbeschreiblichen Wolken von NZ.
Guten Umzug und keinen Regen !!!

Mami

Dieses Blog durchsuchen