Dienstag, 24. Januar 2012

Waka ama


... Gestern habe ich im TV die Waka Ama Meisterschaften gesehen und es hat mir wiedereinmal gezeigt das alles was einem passiert sich irgendwie wiederfindet.

....So ein grosses waka ist super schnell... es gibt einen Navigator und alle anderen paddel. ... Doch dann wenn man das Ziel im Blick hat und eine Richtung aufgenommen hat dann muss das Waka stoppen... alle paddel in andere richtungen ... es sieht fast chaotisch aus.... viel Kraft wird aufgewendet..... und dann ploetzlich dreht sich das waka um die Boje und es gibt eine neue Richtung und alles nimmt wieder volle fahrt auf...und im Einklang mit den Wellen und den team geht es weiter mit der neuen Richtung!

... Mein Leben??? grade wohl wieder an diesem Wendepunkt angekommen... alle Energiene gehen in alle Richtungen... aber nichts bewegt sich... alles wird langsahm... und schint stehen zu bleiben... waerened man paddelt und paddelt und paddelt...Man sieht wo man hinn will aber erst muss die volle Fahrt zum stillstand kommen und wieder eine neue Richtung aufzunehmen...... ich freue mich schon auf den den Moment wenn mir der Wind wieder durch das Haar weht und sich alles bewegt und ich ich wieder eine klare Richtung habe um fahrt aufzunehmen......Es wird dauern aber ich mein waka wird nicht sinken.

4 Kommentare:

lazi hat gesagt…

mein schatz du gefällst mir momentan nicht. denke immer daran:
Zukunft und Vergangenheit sind relativ,
denn jede Vergangenheit war einmal eine Zukunft
und jede Zukunft wird einmal eine Vergangenheit sein...
wenn ich es schaffe mich aus dem dreck zu ziehen - was kannst du dann alles leisten?
die wende kommt - sei sicher und damit: "vamos waka"

lazi hat gesagt…

p.s.: excuse me , john but becky is my very best friend
c u

Anonym hat gesagt…

Um sich besser zu fühlen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen.

Die Berge, die du nicht versetzen kannst, musst du ersteigen.

Das Leben ist ein Kampf - kämpfe glücklich!

Halt die Ohren hoch - und nicht verzagen.

Gruß Evi*

Tina hat gesagt…

Natürlich wird es nicht untergehen! Manche Pläne verlaufen erst einmal im Sand, aber sobald sich die Wolken lichten, lädt das Leben wieder zu neuen Ufern ein!
Drück dich ganz doll und denk an dich!

Dieses Blog durchsuchen