Freitag, 14. Dezember 2007

Chaos!!!... und LEZTE SCHICHT



... so zwischen all dem abschidennehmen geht nun das Chaos voll los...
der blöde HERMES VERSAND hat mein neues Handy verbummelt...
ich könnte heulen.... das fehlt mich garde noch ... ich weiß nicht wie ich das noch regeln soll... na ja drückt mir mal alles schön die Daumen! ... und die blöde GEZ will auch noch Geld von mir... das hat bedeutet das ich heute eine stunde lang meine Unterlagen durchwühlen must! ...arg* alles Verbrecher.!!... und dann war auch noch der "Imbus-schlüssel" vom IKEA Bett weg.... jahrelang lag das dumme Teil auf dem Fesnterbrett ... und dann räumt man es weg... weil man ja ordentlich ist... und dann findet man es nicht mehr.... also bedeutete das heuet noch zum Hornbach fahren und so ein Ding kaufen weil ich keine Zeit habe noch zu IKEA zu fahren... voll nervig... und dann steht man da und hat keine AHung wie groß das Teil sein muß... also entscheidet sich die schlaue Frau für ein Multitool... na ja und das iss natürlich gelich total teuer.... dann ging es auch schon los zur Arbeit... aber vorher noch schnell zu Tschibo was umtauschen.-... na klasse die Frau vor mir muste für38€ Kaffe kaufen... aber schön frisch gemahlen und immer andere Sorten... und ich? ich wollte doch nur eine andere göße für meine Unterwäsche.... bin danne erstmal zu späth zu Arbeit gekommen...
Und nun sitze ich hier--- am Infopoint... meine lezte Schicht!...irgednwie schade... hab ihr immer gerne gearbeitet in dem netten Team


....werde viele Leute hier echt vermissen.... na ja später geht es nochmal zusammen auf den Weihnachtsmarkt! ... freu mich schon!

Morgen wird mein geliebtes Hochbett abgebaut und weggebracht und dann wird noch die Heizung abgelesen... mein 3 Karton ist auch schon gepackt.... es geht nun wirklich los!

comments on that?

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen