Montag, 21. Januar 2008

back in Auckland



Das auf dem BIld die die Koreaner in Mangawai heads..LOL.

..WIr sind wieder in good old Auckland... nach einer sehr unschoenen nacht in Thams mit Kriegserenen 3 mal in der Nacht fuer die Freuerwehr im ganzen Dirstrct...total gruselig....


.... ach ja war in Thams in einer Goldmiene... bin leider nicht reicher als forher aber dafuer kann ich nun berichten das Thams mal die groeste Stadt in NZ war 15000 Einwohner.... LOL... schon krass denn heuet aehnelt es eher "stars Hollow" von den Gilmore Girls.... alles in allem waren es nette entspannte Tage...
Hab mich garde mal um 2 Jobs beworben weil es diesen Feb. leider keine Daltus tour gibt und ich somit nicht asl Guide arbeiten kann... bin mal espannt was passiert.... am We werden wir wohl nach Taupo fahren.... da iss ein MIttelalterfest..LOL...das wird bestimmt lustig!




schaut nochmal auf mein Fotoalbum aus dem lezten Beitag ... da iss nochw as zugekommen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder. So kann ich sehen, das nur die Hosen schuld sind und natürlich nicht dein Gewicht. Hast du etwa zugenommen? Das geht ja garnicht-Lol-.
Hdl Mami

Dieses Blog durchsuchen