Samstag, 5. Januar 2008

.. Ein Auto


.... Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nun haben wir ein Auto... ohne geht es hier einfach nicht.... na ja und das iss gar nicht einfach was zu finden wenn man keine Ahnung von Autos hat.... wir wollten irgendwie kein Auto ueber so ein Board hier kaufen...na ja nun haben wir aber das Gluek das der Cambel der hast Hostel betreibt einen Freund hat der Mechnaiker ist... das ist sehr schoen denn nun haben wir einen wunderbaren und durchgecheckten Suabru legacy in Rot und als KOMBI... also keine Gepaekprobleme mehr.... hab dann heuet mal gleich eine kleine Rundfahr durch Aukland machen muessen um alles zu erledigen was man mit einem Auto so machen muss... klappt alles in allem ganz gut nur das abbiegen istt total komisch... staendig denk man das man im Gegenverkehr ist.... FReu micha uf jeden fall total das es nun richtig los geht...
Ansonnsten koentt hier auch mal on Karolins blog schaun .. der ist mit meinen verlinkt .. dagibt es auch noch einge lustige geschichten zu lesen.... Karolin und ich sind nunauch die ungekroenten Linkbus koeniginnen.... wir kennen die ganze strecke.... LOL... ahc ja Auckland ist einfach wunderbar... ich finde es hier werder Gross noch unuebersichtlich noch gefaerlich...Na aj aber wie sollte es auch anders sein wenn man aus einer Gegend kommt wo mehr Menschen wohnen als in ganz Neuseeland....

So und damit ihr bescheid wisst... das schreiben auf einer englischen Tatsertur iss die Hoelle... deshalb auch bestimmt viele Fehler im TExt aber ich habe nicht immer Zeit staendig alles zu verbessern...
Fotos gibt es in den naechten tagen wenn ir wissen wie das funktioniert...

so das war es erstmal von mir.... freu mich wieder ueber kommentare und hoffe das es euch im kalten norden gut geht!

REbecca

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

klasse dass ihr nun mobil seid. ist auch angebracht in so einem riesenland. bin schon gespannt auf eure ersten fotos. so long

Dieses Blog durchsuchen