Mittwoch, 13. Februar 2008

.. echt ne tolle Idee

na da hatte ich ja eine tolle Idee..... ich habe gedacht fuer Karolins GEburstag denk ich mir was gaaaaaaaaaanz tolles aus..... ich habe gedacht wir gehen mal auf eine ECHTE KIWIPLANTAGE und schaunen mal was die da so machen und helfen ein bischen mit... :-) das war eine so doooooooooooooofe IDEE......:-)))))))))))))


ich kann euch sagen .. es geht noch schlimmer.... nun haben wir nur noch "Limboreihen" die Kiwis haengen in Brusthoehe und man muss die ganze Seit drunter durch krabbelen.. .. ICH HAB RUCKEN... und ICH HAB KNIE!!!!.....auserdem einen SPINENBISS mit einer tollen sepsis drinne.... ich kann jeden Tag ein EI auf meinen Bein braten....

habe heuet auch mal was ueber Maennerlogik gelehrt .. also aufgepasst...:
Die die zu den schnellen Kiwipfluckern zeahlen sind nur so schnell weil sie alles henagen lassen... und die gaaaaaaaaaanz langeshame arme einehimische Frau ist nur so langsahm weil sie alles pflucken muss.... also merke auf.... es kann keinesfalls sein das die FRau FAUL ist und sich staendig Zigaretten drehat und sich jeder Kiwis pers. vorstellet..... NEIN NEIN NEIN... die boesen felissigen Deutschen.... ;-)


so das wars... geh jezt einkaufen und dann kommt ehuet abend die NEUE STAFFEL LOST!!! baaaaaaaaahhhhhhh OLLI!!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt kannst du nachfühlen wie es mir immer geht wenn ich sage: Tolle Idee, wenn ich nochmal so eine tolle Idee habe, schreibe ich eine Aktennotitz.

Ich will auch LOST!! Hier war Montag das Finale der 3 ten Staffel, die du ja, durch meinen heldenhaften Einsatz immerhin schon ganz gesehen hast. Soviel mal am Rande.

Ganz liebe Grüße aus dem Irrenhaus
Olli

Anonym hat gesagt…

...immer wieder neue "Kiwi-Geschichten"... Sehr interessant und amüsant. :-)

Na dann wünsche ich weiterhin viel Spaaaaß!


Viele Grüße,
Matthias

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Also ein sche.....Tag. Aber wieder was gelernt und wenn es nur ist,einen Bogen um wilde Spinnen zu machen.

Hdl Mami

Dieses Blog durchsuchen