Sonntag, 22. Juni 2008

Rugby im Biergarten ... Winter?

....oh man ... das war so lustig... schon mal im Winter in einem Biergarten gewesen? Ich nun schon. Ich war gestern abend mit Emily im " southern cross" zum Rugby gucken.... England gegen NZ..... ja und wo sind wir gelandet? In einem super coolen Biergarten... es wat total voll... da wurden Decken ausgeteilt und Waermflaschen.... und da stand ich nun mit dicker Jacke. Muetze, Handschuhe und Schal... und ein legger BIER!!!... total witzig... der Neuseelander ansich macht keine Unterschiede in seinen Aktivitaeten ob Winter oder Sommer!!!lol... na ja meistens ist ja auch zwischen drinnen und draussen kein grosser Temperaturunterschied mangels Heizung und Daemmstoff.....
NZ hat England mal richtig abgezogen und ich glaube die armen Jungs koennen garnicht zurucek nach hause... 27/7.... glaube ich!!!

nach dem Spiel sind wir noch auf eine Party gegangen... auch sehr lustig!!! ich hatte gaaaaaaaaaaanz viel spass... leider musste ich nur frueh gehen weil ich ja heuer arbeiten bin!!!

Morgen habe ich dann endlich mal richtig frei!

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

44 zu 12. ;-)

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs