Donnerstag, 19. Juni 2008

... und es war lustig

... ja und es war ein lsutiger Abend... wir waren bei einem mongolian BBQ... na ja nicht so gut wie bei Mongoos oder Pacific aber es war ok... ich habe die Sossen vermisst hier gab es keine grosse Auswahl!
Dafuer war der Abend um so netter! MEin chef hat eine runder Starters udn Dessert geschmissen... udn wir haben die Runde dann um 23:30 aufgeloset....

als ich nach hasue gekommen bin war Ben ganz perplex.... normalerweise schlaeft du doch um die zeit immer schon wenn du arbeitest? Wo warst du denn????????? ...LOL... sehr lustig... er hats ich ein bischen sorgen um mich gemacht.... ob ich auch nicht gelaufen seie ... denn das ist ja sooooooooooooooooo gefaehrlich in Wellington... loooooooooooool... der soll mal nach Essen, Dortmund oder Herne gehen...!

Bin heute wieder arbeiten.... Druckt mal alles die Daumen das es was mit einer Festanstellung wird... hier werden bald einige Stellen frei!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Komisch, das alle Männer sich immer um dich sorgen.Lol

Gr Mami

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs