Sonntag, 19. Oktober 2008

Luxus

.... gestern war irgendwie der Luxustag.... erst waren wir im Kino... sehr seltsahm ... weil das darangekoppelte Shopping Cente zu hatte war kein Mensch im Kino... es war Samstag und wie lehrgefegt... unglaublich! Aus Ermaneglung an Nahung haben wir uns ins Luxuskion eingebucht. Dort hab mein einen riesen Sessel mit verstellbarer Lehne und man kann Essen bestellen... So cool... da gibt es eine Bedienung die einem die Sachen zum Sessel bringt... ein voellig neues Kino-Erlebniss... Der Film war dafuer aber sooooooooo langweilig... also bloss nicht in " Max Pain" gehen!!!
... nach dem Kino ging es dann mal schnell zum Neuen Haus von Lionls Eltern.... Boa... ich mein ich komm aus Bredeney und hab schon so einiges gesehn aber das???... Swimmingpool mit Rutsche, Jacuzzi, Sauna wird grade gebaut, Riesen Tennisplatz, Saoundalnage im ganzen Haus zentral gesteuert, Riesen Raaume... man braucht einen Lageplan in der Villa.... unglaublich.... sowas hab ich noch nie geshen...das war wie in Hollywood.... Tja mein naechter Sommerausflug wird dann wohl ein schones BBQ mit Linol und dem Pool sein ...lol....


tja und nun ist wieder alle "back to normal" und ich arbeite fuer umgerechten 5 euro die Stunde... und das am Wochenende....

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen