Donnerstag, 19. Februar 2009

ICH HASSE MEINE BRILLE

... nun ist es mal wieder Zeit etwas zu schreiben... ja wie fuehle ich mich? Ich weiss es momentan wirklich nicht. Soll ich froh sein das ich nicht blind geworden bin? Ja irgednwie schon.... es feallt einem nur schwehr das zu behallten wenn man ueber eine Woche den ganzen tag alleine in einem Haus bei zugezogenen Vorhaengen eingesperrt ist. Draussen ist schoenster Sonnenschein... und ich kann es einfach nicht erstragen... wunderbar... Ab morgen ist endlich Regen Vorhergesagt und ich freue mich darueber. Ich haette nicht gedacht das ich mich jemals ueber schlechtes Wetter freuen wueder. Morgen gehe ich auch mal fuer einige Stunden arbeiten.
Ich sehe die Welt jeden tag neu. Wunderbar wenn man merkt das man Nachtbilnd wird und jeden morgen eigentlich eine neue Brillenstaerke brauchte. Und damit sind wir beim nachten Punkt. Ich kann nichts lesen... und ihr tuermen sich die Bucher dich ich durcharbeiten muss... Meine brills ist generell mist denn sie war ja eigentlich nur als Notfallbrille gedacht. Es ist normales Glas dinnen ... und das ist so schwehr udn drueckt auf meine Nase, und dann sind die Glaeser nicht entspiegelt. Wenn ich im dunkeln rasu gehe dann habe ich immer Feuerwerk vor meinen Augen... wunderbar.... und das schlimmste it eigentlich das ich mit der Brille einfach haesslich bin... ich meine wenn ich wenigstens vernuenftig sehen koennte mit dem dummen Ding... aber nochnichtmal das geht... aber ohne bin ich total Bild und kann nicht mal meine eigene Hand erkennen. 7 weiter Wochen soll ich das Aushallten... ich weiss noch nicht wie.... ich will meine Kontaktlinsen zurucek ...oder zumindest eine neue Brille....

Aus lauter Verzweiflung und Langeweile mache ich grade mein Backdiplom ( weil zum blockfloeten muesste ich Noten erkennen koennen ;-)) schoen fuer meine Jungs die ich jeden tag mit einer neuen Kosetlichkeit beglucke... aber was mache ich wenn ich alles gebacken habe????
Wenn es mit meinem Sehen nicht besser wird dann werde ich wohl in da Handwerk der BAekers und Kondotors wechseln muessen.....

so das war es von mir....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uuuups,
gerade lese ich Deine Leidensgeschichte aus den letzten Tagen...
Du machst Sachen!? :-)

GUTE BESSERUNG!!!

LG,
Matthias

Anonym hat gesagt…

schatz!
sollte es möglich sein, dass wir dich tatsächlich in einzeteilen zurückbekommen??
brille is blöd - klar! kenn ich! aber du kannst sehen. und son modisches etwas bringst du schon raus. brillenträger sehen nicht doof aus sondern interressant und intelligent - und mit der richtigen brille lass ich jede stehen.
wichtig ist, dass du dich jetzt nicht überanstrengst. versprochen?

Dieses Blog durchsuchen