Sonntag, 1. Februar 2009

schwitz...

... ich glaube gestern war der waremste Tag den es jemals in Wellington gegeben hat. Um 9 Uhr morgens waren schon 30 Grad... in der Sonne hat man es grade mal 5 Minuten ausgeahllten sonst wurde man gegart! Die Sonne ist einfach so stark hier unten.
Am fruhen Abend waren James und ich am Strand in einem Naturschutsgebiet... wunderbar.... es oeffnet mir jedemal wieder das Herz wenn ich auf den Ozean schauen kann... wenn ich den Wind spuehre und die Wellen sich brechen... ich hoere das grummel und knallen der Wellen und die Gischt spritzt.... zwischen den Felsen findet man Rock Pools die wie eine kliene Zeitkapsel sind... Seesterne und alle arten von Wasserpflanzen in wunderbaren Farben.... eine kleine Welt fuer sich die nur ab und zu durch all zu grosse Wellen gestoert wird!

Es war ein schoener tag.... eben nur unendlich heiss... dafuer ist heuet wieder Sturm... aber das ist eben Wellington!

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wir schwitzen auch...

Anonym hat gesagt…

Ui, dann laß es Dir weiter gutgehen...!!
:-)

Matthias

Dieses Blog durchsuchen