Montag, 22. März 2010

wind

Windy Wellington macht seinem Namen heute mal wieder alle ehre... wir haben seit gesten nacht Sturmboehen con 200 kmh die durch die Stadt fegen... die feuerwehr ist im Dauereinsatz und am Flughafen sitzen tausende von leuten fest... ich bin ja mal gespannt... Laut Wetterbericht soll um 21 uhr mit dem wind schluss sein... ich frage mich nur wie die das so genau wissen??/ ich meine der durchschnittliche Wellington Wetterbreicht ist immer falsch... und nun kommen die mir noch mit Uhrzeiten... na ja 21 uhr ware nett... dann koennte ich wenigsten schlafen... im moment habe ich ohrenbetaubenden Laerm im Haus und alles wackelt....

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

schön am boden bleiben...

Anonym hat gesagt…

So langsam mache ich mir Sorgen, ob Neuseeland fest genug verankert ist. Nicht, dass Euch die Inseln wegfliegen!
Gruß Evi*

Anonym hat gesagt…

Hat's Dich weggeweht? Schon lange nichts mehr von Dir gelesen. Hoffe, es geht Dir WIRKLICH gut!
L.G. Evi*

Dieses Blog durchsuchen