Donnerstag, 3. Februar 2011

alles ok

Hallo ... ich habe schon laenger nichts mehr geschrieben..... aber hier passiert grade nicht viel... ausser das ich viel Arbeit habe. Ich bereite mich grade auf eine weitere Konferenze vor.... Bei mir am Lehrstuhl ziehen alle in andere Offices und alle misten aus.... unglaubiche Muellmassen kommen zutage... und das beste??? ich kann zuschauen und lachen...

Wettertechnisch ist Wellington im moment eher unstetig... einen Tag Regen... einen Tag Sonne.... Wir haben gesten die Auslaeuffer des Zycoln gespuehrt... alle mal wieder alles sehr winding.....

Meine Beste Freunding hatte heute morgen ihren Blasensprung ... und nun warte ich das der kleine Rondo in die Welt kommt....:-)

aber sonnst alle gut hier...

Alles liebe
Rebecca

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viel Glück für die werdend Mama.

Bussi Mami

Dieses Blog durchsuchen