Sonntag, 13. Februar 2011

Und wieder mal eine Konferenz...

Dieses Wochende war ich mal wieder auf eine Konfernez. Diese mal ging es um Wars of New Zealand 19th Century. Das war mal wieder etwas ganz anderes...... ca. 98% Maenner im Rentneralter. Alles Militaer Historiker oder sogar von der NZ Defence forces. Da ist mir am ersten Tag doch das Herz in die Hose gerutscht. Gestern Morgen war ich dann um 9 uhr der erste Presenter. ICh glaube so aufgeregt war ich in meinem Leben noch nie. Baber zum Glueck ging das alles sehr gut!Und ich muss mal wieder sagen wie schon ich es fand das meine beiden Dr. Vaeter extra gekommen waren um mich zu unterstuetzen! Danke!!!
In der Mittagspause gab es eine demosntration von  orginal waffen. Oh spannend kann ich da nur sagen. So eine Muskete wieg ueber 10 kg... kann 3 mal in der Minute geschossen werden wenn man schnell im Nachlasen ist.... und das Ding macht ein Hoellen Laer. Eins ist sicher. Diese Soldaten warten alle Taub und hatten Ruecken!

Wieder einmal ein spannender Tag im Leben eines PHD studenten!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also alles gut überstanden !!!!
Ich haben den ganzen Tag Daumen gedrückt. Deshalb ist bei dir alles gut gelaufen. Koffer packen mußte ich darum auf heute verschieben. Lol (Gut wenn man so eine Ausrede hat)

Hdl Mami

Dieses Blog durchsuchen