Sonntag, 16. März 2008

... oahhhhh ich bin so FERTIG

... Aloa... hier nochmal ein kurzer Bericht... also ich habe nun 3 Tage in einem der Top Hotels von Wellington gearbeitet... 5 uhr aufstehn und dann bin 14 uhr.... so einen unorganisierten Haufen habe ich echt noch NIe geshen... bin froh das ich da weg bin... hab mir den Hintern abgerannt und am 2 Tag haben die mich einfach mit allem dem Chaos alleine gelassen weil alle verschlafen ahben... ich habd ann das ganze Fruehstueck mal alleine gemacht... total krass....!!!!! Nee also nun weiss ich wieder warum ichd as so doof finde.... mir tuhen alle Knochen weh...

Im te Papa war alles total gut.... ich hoffe nun auf das Beste... ich werde ende des Monats bescheid bekommen.... also abwarten....

Wohungstechnisch tut sich leider nix... ich renne von A-Z durch die ganze Stadt udn trag mich auf Listen ein und Quatsche mit leuten usw. aber ich krieg einfach ein bezahlbares Zimmer...Wer also jemanden in Wellington kennt ist hiermmit aufgefordert sofort KOntakt herrzustellen und mir zu helfen... ICH WILL AUS DEM HOSTEL RAUS!!!!

UNi war auch Prima.... Jajaj da traumen wir in Deutschland von... Ich werde wohl Maori Studies machen und dort bekomme ich super betreuung... denen gefeallt meine Idee fuer meine Dr. Arbeit und sidn total begeistert von mir.... nun muss ich nur noch zu sehen das ich diesen bloeden Englisch Test schaffe.... na ja den Fuererschein hab ich ja zum glueck schon mal dann kann ich das wohl auch schaffen....

so das war es nun von mir.... ich muss in Bett und gelich wieder auf Wohungsjagt....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Anonym hat gesagt…

Hi Becky. =)
Ja, ich hab deine SMS gekriegt und ja, ich hab gleich mal rumgefragt. Es aber noch nichts gekommen, was du wahrscheinlich nicht auch schon gemacht hast:
-accommodation service an der Uni
-sowieso die Aushänge an der Uni und in Hostels
-auf trademe anmelden und da mal schauen, was angeboten wird.
-gibt auch von der Uni online so ein "flatmates wanted"
-und natürlich in sämtlichen Zeitungen gucken.

Wünsch dir viel Glück und sag dir Bescheid, falls irgendwas konkreteres dabei rauskommt. =)
Nina

Anonym hat gesagt…

Die Energie, die Du versprühst, ist richtig ansteckend - bis ans andere Ende der Welt...!
Toi, toi, toi jetzt für die anstehenden Projekte ;-)

Viele Grüße,
Matthias

Dieses Blog durchsuchen