Donnerstag, 20. März 2008

... und es geht weiter

... so nachdem ich nun mal gestern Houskeeping und Kellnern gemacht habe fange ich dann naechste Woche auch als Kindergartentante an..LOL das wird bestimmt lustig wenn ich die Kinder alle nicht versthe....

und kaum hat sich das finazielle Problem geloest taucht auch schon das naechste auf... Karolin und ich bekommen die Fluege nicht umgebucht... keine fuehlt sich zustaendig.... ich koennte Kotzen... das ist echt unglaublich... die Air NZ hat und zu STA geschickt und die wollten uns wieder zurucek schicken... nun hat sich herrausgestellt das das E/ticket was wir haben nur in der Agentur in Deutschland umgebucht werden kann.... sehr komisch das ganze.... na ich warte mal ab...auch dafuer wird sich in absehbarer Zeit eine Loesung finden denke ich......


so und da hier heuet mal wieder SONNE ist gehe ich nun mal raus!


tschuessi!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum müst ihr euch denn im märz schon um die rückflüge kümmern? oder hab ich da was verpasst;-)

Anonym hat gesagt…

Kann Mami hier in Deutschland etwas tun?!?!?!!?
Hilfe immer gerne.
Freu dich über schönes Wetter hier ist es wieder Winter geworden-brrrr kalt-

Tina hat gesagt…

Na also, das wird doch!!!
Und der Rest findet sich auch schon noch... Weihnachten am Strand...

Dieses Blog durchsuchen