Sonntag, 30. März 2008

... wie in alten Zeiten

... Olli war nun 2 Tage in Wellington und hat mich aus dem bloeden Hostel gerettet...2 Naechte im Luxushotel... ach war das schoen... mit Kaeseplatte und Wein mitten in der Nacht im Bett mein TV glotzen... und dann jeden tag Baden ... und riesen Fruehstucek.... ich bin sooooooooooooo . Es war so schoen Olli mal wieder da zu haben... und wir haben dann mal schnell ein bischen Programmm gemacht! Freitag sind dann die anderen von alans Tour gekommen... und Alan hat sich so gefreut mich zu sehen... ach es war wie vor einem jahr... ALAN, MIRKO, TINA, BIANCA...und nun noch OLLI!! :-)))))))))
nun sind die lieben wieder los zur Suedinsel und ich bin alleine in Wellington... aber bevor Olli gefahren ist haben wir noch schnell was klar gemacht fuer wenn er wieder da ist.... also bitte hinsetzen und tief Luft holen.. .... WIR FLIEGEN NACH FIDJI AUF EINE TROPENINSEL.... fuer 7 Tage machen wir Luxusurlaub!!! Ich freu mich schon so... und in 14 tagen geht es schon los... und der Preis war ein echtes Schnaeppchen!!!:-)))))))))))))))))))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na du Luxusbiene, das du dich mal nicht daran gewöhnst.Olli ist echt lieb?!?!?!Gruß an ihn.
Mami

Dieses Blog durchsuchen