Sonntag, 11. Mai 2008

... MUTTERTAG

... ja hiermit gratuliere ich allen Muettern zum Muttertag... das MUtter sein greift ja momentan um sich wie ein Virus... und NEIN ich bin keine Mutter... auch wenn ich mich manchmal so fuehle mit all den Kindern um mich rum...
Heute ist im Te Papa so eine art Vater Kinder tag... es scheint als ob alle Neuseelaendischen Muetter ihre Maenner mit den Kindern alleine ins Musuem geschickt haben.... und die armen Vaeter sind alle total ueberfordert... die Kinder heulen nach Mama und die Papas wissen auch nicht so recht was mit ihren Kurzen anzufangen... Papi mal vor dem Video oder am computer geparkt und kind vom Host bespassen lassen...LOL... sehr unterhalltsahm...

Es gibt neue bilde vom Squid auf der Te papa homepage....

Ansonnsten hier mal die frage ob noch einer alte Unterlagen fuer IELTE Test hat? diese ganzen lehrnbuecher sind hier so schweine teuer das kann ich mir nicht leisten... und ich wuerd eben auch geren mal zu hause lernen...und nicht immer nur in der Uni im Language center.... bei uni vaellt mir noch ein wie klein diese UNi ist... es hat sich wohl irgendwie rumgesprocehn das ich das deutsche Maedel bin das Maori studies PHD machen will...LOL.. mich sprechen wildfremde Menschen an!!!... sowas passiert in Bochum NIE!

So und bevor ich es vergesse... wer hat denn hier noche in Facebook? das ist in NZ so eine art MUST... ich hab nun mal eins gemacht... ja und Angela Merkel als FReundin!!!

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs