Samstag, 3. Mai 2008

... noch mehr Museum

... noch ein Tag im Museum ! alos so stressig wie in Herne ist es echt nicht. Heute habe ich mit in den Centern gearbeitet! Es war der lezte Ferientag und das Museum platzt aus allesn Naeten. Aber irgendwie sind die Leute alles so nett.... und die Kinder haben wirklich spass. Wenn man durch die Gaenge lauft wird man uberall von anderen Miarbeitern aus allen Bereichen angesprochen ob man neu ist. Das fuehlt sich richtig gut an wenn man TEIL eines TEAMS von 400 Leuten ist!
Es kann sein das ich bald auch Fuehrungen auf Deutsch machen werde weil sie bisher niemanden dafuer haben. Mal sehen was sich so ergibt. Un neachstes Jahr ist ja die grosse Monet Ausstellung und ich hoffe das ich da auch einen Fuss rein bekomme.

Jeden tag den ich laenger im Museum bin stelle ich fest wieviel ich uber Neuseeland und die Inseln drumherum so weiss! Ist echt schoen!

So und asl Kontrastprogramm werde ich gleich wieder mal Zugtickets verkaufen gehen!

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs