Donnerstag, 15. Mai 2008

so ein schoener Start...

... Mein Tag begann heute mal wieder mit einem Duesenjet in meinem Zimmer ( der Badezimmerleufter) um 6 uhr morgens... dann hat Haily angefungen ihr zeug runter zu tragen.. so um 7.. na ja ich bin dann mal um 8 aufgestanden... und das an einem Tg wo ich erst um 12 arbeiten musste.... bin dann ausversehen schon um 10;30 in den Bus in die Stadt weil ich mal wieder total verpeilt war... habe dann im Bus entschieden das das Wetter so toll ist das ich das noch geniessen sollte... gestern habe ich den ganzen Tag in der Uni in dunklen Raumen zugebracht und so musste ich heuet nochmal Licht tanken... bin dann zur Oriental Prade gefahren... pasender weise war genau an der Bushalltestelle eine Kaffebude ... Erstmal TEE!!! Ja und da habe ich dann gesessen und den Blick ueber den hafen genossen... IN DER SONNE>... es war sogar richtig war... da war eine Moeven Kolonie am Strand und ein Riesen Bagger der Sand durch die gegend gefahren hat... ich habe es genossen.... guet Musik auf den Ohren... Sonne ... und eine frische Briese.... und da ist es mir aufgefallen... ich habe mich immer gewuenscht mal am Meer so leben... SUPER GESCHAFFT!!!!.... *freu* ich bin dann ganz langsahm richtung Hafen gelaufen und habe dabei immer wieder an allen moeglichen Ecken eine Pause eingelegt und mich das schoene Panorama angeschaut... das nenne ich LEBENSQUALITAET... vor der Arbeit nochmal Sonne tanken und dann zu einem gemuetlichen Job gehen!.... also wenn der Winter so bleibt dann bin ich froh!


PS: hab von meiner ausgezogenen Mittbewohnerinn einge Sachen bekommen... 2 KIssen, 2 Lacken... 3 Handtuecher, 2 Waschlappen... ein kleines CD Regal... ja und einen SCHIRM!!! langsahm waechst meine Ausstattung. Handtuecher habe ich nun wirklichgenug!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Morgenstund hat Gold im Mund !!!
Stimmt doch manchmal ! Oder ?????
So sollte jeder Tag für dich sein.
Schön,das du das auch wahr nimmst und dich erfreuen kannst.

Bussi Mami

Anonym hat gesagt…

Einen Schirm? *lol*
Den kannst du gleich wegschmeißen...einmal 5 Minuten benutzt, gleich kaputt. ;) Das macht der gute Wellingtoner Wind.
Grüße,
Nina

Anonym hat gesagt…

Matthias freut sich, daß Du Dich so langsam richtig etablierst - in jeglicher Hinsicht!!!

Viele Grüße aus dem Frühling.

Anonym hat gesagt…

Hi Rebecca,
klingt ja toll - so langsam kommst du wohl wirklich an. Geniesse die Zeit.
Gleich fahre ich zum Bogenschiessen. Hier scheint gerade die Sonne, nachdem es 2 Tage regnete.
Gruss aus MH
Ralf

Anonym hat gesagt…

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'
besser als 'gut'?


Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du
Land gewinnst!!'


Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug
gefährlich sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen?'


Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt
eigentlich eine Marktlücke?


Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen?


Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?


Warum ist einsilbig dreisilbig?


Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?


Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs