Montag, 18. August 2008

das habe ich nicht erwartet

... gestern ist es passiert.... zum ersten mal in meinem Leben hatte ich sowas wie HEIMWEH.... total komisch... es ist nicht das ich zureuck will oder das ich mich nicht wohl fuehle... es ist einfach das ich meine Freunde vermisse... musste gestern so an die netten abenden draussen mit einem netten Bier in Bochum denken...Und irgendwie habe mich keinen von zu Hause mit dem ich mein Glueck hier richtig teilen kann... immer wenn ich jemanden gut kenne und ich mit ihm viel spass habe verschwindet er nach Europa.... lol... das hatte ich nun schon ganze 8 mal und wird auch in naechster Zukunft wider passieren wenn Jarnell spaetestens im Oktober verschwindte und Lisa dann im Maerz!.... hab dann gestern abend in James armen doch mal einige Traenen verdruekcen muessen und ich konnte und kann noch nicht mal genau sagen was es war/ist!

War gut das jemand da war.... aber heute ist alles wieder GUT!

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs