Montag, 25. August 2008

es wird fruehling

.. so ich glaube das schlimmste liegt hinter mir... das Wochenend war so richtig scheon warm... nun regnet es mal wieder, aber zumindest gibt es keine Gefahr mehr das ich erfrieren muss!!
Ansonnsten gibt es nicht viel neues zu vermelden... habe nun mal wieder einen Arbeitsmaraton hinter mir und der naechste leigt schon vor mir. Mittwoch geht es mal wieder zur uni um einges organisatorisches zu machen.... ja und dann geht es bald los mit dem PHD... mein Proposal habe ich bei meinen Professoren schon mal durch! das geht nun durch die "Comitee" , aber das ist nur reine Vormsache!

Ach ja habe am Wochenende den 3 Teil von "DIE Mumie" gesehen... laaaaaaaaaaaaangweilig... also das Kino lohnt dafuer echt nicht!
aber dafuer habe ich noch einen total coolen anderen Film gesehen von dem ich nicht mehr weiss wie er heisst! da sind 2 typen in einem VIDEO Verleih und ausvershen werden alle Baender geloschet weil der eine Typ magnetisiert wird und dann fangen sie an alle Filme selber nachzudrehen... in 20 min Kurzversionen.... hey das war der Beste film den ich seit langem gesehen habe,.... der war hier auch beim Wellington Filmfestival! ich versuche nochmal rauszubekommen wie der name war!!! einfach nur cool!!!

so das waren die News des tages

hoffe euch geht es allen gut und ich hoffe mal wieder auf nette comments im bolg!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das heißt doch: Es wird Herbst!

Neid! Unglaublich, unsereins hatte grade mal 2 Wochen Sommer und Du darfst bald wieder Sonne genießen...

pühh..

:-)

Viele Grüße,

Kay

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs