Donnerstag, 7. August 2008

Sonne...

jippi... man glaubt es kaum aber nun haben wir schon seit 2 tagen keinen Regen mehr.. dieser hat sich aber fuer morgen wieder angekuendigt. ... Deshlab habe ich gestern die Sonne soviel genossen wie moeglich... und ich habe meine Vorhaenge gewaschen..... sowas habe ich noch NIE gemacht... aber diese bloede Schimmel der hier manchmal entsthet zwingt einen dazu! Und ich muss sagen... Mama du hast recht... Gardienen waschen ist doof!!! :-)

Bin garde wieder bei der Arbeit und sehe von derm guten Wetter nicht garde viel... werde dann auch die naechsten Tage arbeiten und da soll es ja wieder regnen ... also ganz gut. Wieder mal kein Wochenende fuer mich! Immer wenn ich am Wochnende gearbeitet habe dann habe ich keine ahung welcher wochentag ist... ich fuehel mich dann immer ganz durcheinander.... morgen ist aber auf jeden fall Freitag und ich habe meinen Maorisoprachkurs und danach arbeiten und abends werde ich was schoenes fuer James und mich kochen! :-).. na ja und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei...lol!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Rebecca,
in Mülheim ist es schwül und drückend - auch nicht besser. Ingrid und wir wollten dich gerade anrufen. Leider warts du unterwegs. Wir versuchen es später nochmal. Daniela ist auf Mallorca, fängt am Montag ihre Lehre an. Bis später.
Annette, Ralf & Co.

Anonym hat gesagt…

Nicht zu fassen - meine Tochter wird noch eine super Hausfrau !?!?

Endlich verstehst du mich Lol

Bussi Mami

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs