Mittwoch, 24. September 2008

... i'm walking

... so heute morgen war Streik von allen Bussen in Wellington in der Rushhour...hatte mich schon auf einen netten Walk von1 Stunde durch Regen und Sturm eingestellt aber siehe da... Ein Bus... wie aus dem nicht!!! juhuuuuuuuuuuuuuu heute ist der Kelch nochmal an mir vorueber gegangen!

Morgen.... laut Hp von Metlink... strike from thursday till further notice.... wunderbar... also laufen... das ist ja was fuer mich.... jeden morgen eine kleine Wanderung zur Arbeit... da kann ich ja gleich wieder schlafen gehen wenn ich da bin... na mal sehen was ich organisieren kann... evtl krieg ich ein Taxi von TePapa gesponsert... oder ich bitte um Asyl in James WG... oder mein Boss holt mich ab....

also es bleibt spannend...
wird rebecca wandern oder eine anerde Moeglichkeit finden?

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs