Donnerstag, 25. September 2008

Streik...

die Busfahrer haben nun wirklich Ernst gemacht und streiken.... Keine Busse... Sher bizzar heute morgen... viele Menschen laufen zur arbeit ... Soviel Autos auf den Strassen da habe ich mich schon wie im Ruhrgebiet gefuehlt... zum Glueck meint es das Wetter garde gut mit den gestrandeten "Buspeople"like me.... Sonne pur und wunderbar war. Ich bin mal gespannt wie lange die das noch durchziehen wollen.... auf meiner "kleinen Wanderung' heute morgen waren viele Geschaefte noch geschlossen weil keiner da war um sie auf zu machen.... das beste war ein ein Mann der angefangen hat Busfahrplaene aufzufeullen!!...lol... fuer was wohl? ... wir muessen daoch nun alles bis ans ende undere Tage laufen!.... tja haette eine gewisse Persohn MEIN Auto nicht geschrottet ware das alles kein Problem... kotz...
Wenn die Busfahrer mit ihren Vorderungen durchkommen verdienen die viel mehr Geld als ich!!! Ich glaube ich brauche wirklich einen anderen Job wo der Stundenlohn hoeer ist.... aber was?
Bin mal gespannt wie es weiter geht....

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs