Sonntag, 14. September 2008

nun weiss ich es wieder

... habe am Samstag einen netten Ausflug gemacht...
Zuerst waren wir auf einer netten Fram mit lauter kleinen Babytieren und einem Riesen Highland Rind... das war sooooooooooo gross.... und ich konnte kleine Laemmchen fuettern und streicheln und sogar kleine Kaelber.... alles sehr lustig. Und meine Erkentniss ist das Ziegen vollog durchdrehen wenn man mit einer Futtertuete raschelt.... das hat mich doch irgendwie an Dannys Meerschweinchen "Kruemel" erinnert, der hat immer gequickt!

Danach ging es zu einem super Strand.... na ja fuer neuseelaendische Verhaeltnisse etwas zu voll... ca. 20 Menschen dort ... aber man konnt so toll weit gucken...Ich habe die Suendinsel geshen eine andere kleine Insel die ein Naturreservat ist und die Berge... und dann einfach dieser unendlich laaaaaaaaaaaaaaange weite Strand... Sonne... Stand... Wind.... Wolken.... ja nun weiss ich wieder warum ich diese Land so liebe... einfach 30 minuten ins Auto und du bist weg aus der Stadt in einer wunderbaren Gegend!! Nach einem kleinen Strandwalk von einer Stunde habe ich einfach nur da gesessen und mir den Wind um die Nase wehen lassen.... WUNDERBAR.... Es war einfach toll mal wieder " on the road' zu sein!

mein abendlicher Versuch Brezeln zu backen hat irgendwie nicht so gut geklappt ;-( hat da einer Tipps fuer mich. Die sind irgednwei so mini geworden und nicht richtigtig aufgegangen... aber der Geschnack ist super.

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs