Montag, 1. September 2008

Naturkatastrophen die zweit

.. so nun habe ich bal alles erlebt... da sitze ich bei der arbeit scheon an meinem Schreibtisch und dann fanzgt alles an zu schwingen wie auf einer rutschbahn.. ganz kurz nur aber die Schlussel sind vom Hacken gefallen... Erdbeben? ich dachte man spuehtrt es in einem Erdbensicherem Haus nicht... FALSCH... Es war ein Erdstoss... Laut Internet war es in ganz Neuseeland zu speuhren... das Krasse ist das all meine Kollegen es scheinbar scheon gewoehnt sind sich sich das Haus bewegt.. habe nur eine Persohn getsprochen die es auch gefuehlt hat...

EIN KOMISCHES GEFUEHL!!! WIE RUTSCHEN AUF EIS!!


nun bin ich echt WELLINGTONPROOFED!!!

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Heisst erdbebensicher nicht einfach, dass man da keine Schraenke auf den Kopf kriegt und so?

Diesmal kann ich Dir aus erster Hand versichern, Erdbeben gibt es auch in Deutschland. Habe ich selbst schon gespuert, 5,4 auf der Richterskala in einem nicht erdbebensicheren Haus. ;-)

Aber jetzt hast Du ja hoffentlich erst mal alles hinter Dir!!!

PS: Ein Foto des Guide schicke ich mal noch. ;-)

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs