Sonntag, 27. Juli 2008

Armer Olli!!!.... ihr habt also auch Wetter....

.. Ich hoffe ihr lebt alle noch nach diesem krassen Unwetter bei euch! Ich bin dann heute morgen von der tollen Nachricht gewckt worden das bei Olli alles unterwasser steht... bis an die Decke ist das Wasser im Keller gelaufen!... heldenhaft hat er meine Modelfotos gerettet und meine Kontoauszuege ...lol... und alles ist nass und kaputt.... armer OLLI... sogar in der Wohung ist das Wasser die Wande runtergelaufen!!!.. Ich haben nun meinen Haustand mal eben um 30% reduziert glaube ich..... Mami olli braucht wohl mal deine hilfe um zu gucken was man noch gebrauchen kann !!!

Bei euch Anderen alles klar soweit oder gibte es noch andere dramatische Schadensmeldungen?

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs