Freitag, 11. Juli 2008

morgen kommt es daruf an

morgen Samstag der 12 july kommt es daruf an... ich mache den IELTS englisch Test...Bitte alle feste daumen druecken und sowas denn ich habe nicht ein soooooooooo gutes Gefuehl. Mit viel Glueck kann ich den score of 7 erreichen! Allen haengt an den Fragen und darvon ab ob ich ein gutes Essay zustande brinnge...Mal wieder eine echte Pruefung des Lebens... und ich hasse es!

Anyway I DO IT!

Ich habe mein Ziel fest im Blick.... ich will in NZ bleiben!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.auch wenn ich dich lieber hier hätte ich drück dir ganz fest die daumen...
you`ll get it!

Anonym hat gesagt…

Und und und???
Ich hab dir ganz fest die Daumen gedrückt.
Liebe Grüße
Nina

Anonym hat gesagt…

Meine Daumen sind schon ganz geschwollen vom vielen drücken.
Nun müssen wir alle mit dir warten und hoffen.
Bist schon eine tolle Tochter !!!!
Gr Mami

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs