Donnerstag, 3. Juli 2008

harren wir der Dinge die da kommen....

... morgen ist es dann endlich soweit... ich werde warscheinlich einen dieser beruehmten Kiwiproteste erleben... morgen werden millionen...lol.... von Trucks in den grossen Staedtenen erwartet... diese sollen dann die Strassen zumachen um gegen so eine Steueraenderung fuer Trucks zu demonstieren ...lol.... na super... und wo sollen die meisten hinkommen? ja genau zum Parlament, und da muss ich jeden morgen vorbei... wunderbar... ich lach mich jezt schon schlapp wenn lauter Brummis in Wellington immer im Kreis rumfahren....

Nur gut das ich eine nette WG kenne die mir gleich nach der Arbeit obdach gewaren wird... anderenfalls wuerde ich morgen wohl nicht puentlich bei der arbeit sein und 45 min durch den Regen und Strum stapfen...Und wenn ich strum sage dann meine ich STURM!. Die Busbetreiber raten auf ihren Homepage doch morgen einfach mal einen tag frei zu machen ...LOL...

ich werde berichten wie es war... wenn ich im Museum davon etwas mitbekomme....

Wunesche euch allen eine gute Nacht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Laß dich nicht vom Wind wegblasen oder von einem Brummi überrollen.
Mann, habt ihr da Wetter. Freust du dich auf den Sommer ?

Halt dich gut fest und denk an den fliegenden Robert.

Bussi Mami

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs