Montag, 14. Juli 2008

Travelbug muss mich angesteckt haben....

... na wunderbar... nun habe ich auch eine Erkaeltung... inerhalb des Tages bei der Arbeit ist es immer schlimmer geworden... nun sitze ich hier und warte das es endlich 6 uhr ist.... alles tut mir weh... ich habe Husten und das atmen tut jezt schon richtig weh... man man man dieser Virus kommt aber mit einer ganz schoenen Wucht auf mich zu... bin mal gespannt ob ich das ueberleben werde.... Ich fuehle mich jzt schon grausslig!
und jezt will ich nur noch ins Bett... schlafen.... und ich muss noch 20 minuten aushallten und dann schnell zum Bus :-(((((((((


und morgen muss ich eigentlich auch wieder arbeiten... mal sehen ob ich das schaffe...also wenn es in dem Tempo weiter geht dann ueberlebe ich die Nacht nicht....

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich war's nicht!! *Unschuld beteuer* Husten hatte ich gar nicht... aber über 40 Fieber mit Fieberphantasien (ich hab mir eingebildet, da stünde nachts einer in meinem Zimmer, bin schreiend aufgewacht und lag dann eine halbe Ewigkeit wie gelähmt da), kein Essen bei mir behalten... nimm einen Eimer mit auf die Toilette, bei mir kam es vorne und hinten wieder raus...

Aber mit Tabletten ging es dann... Imodium oder Kohletabletten... und für die Kotzerei hab ich so kleine blaue gekriegt, die müde machen...
komisch... als ich auf der Tour mit dem infizierten Bienenstich im Krankenhaus war, habe ich auch kleine blaue Tabletten gekriegt, die müde machen... angeblich Antihistamine...

Gute Besserung!!!

Anonym hat gesagt…

Na, das hört sich schrecklich an.
Und wer pflegt dich jetzt?????????????
Gute Besserung von Mami

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs