Montag, 28. Juli 2008

Liebe Dortmunder...

.... Mensch da dachte ich sowas gibt es nur hier am anderen Ende der Welt... und nun seid ihr alle abgesoffen in sintflutartigem Regen! Ich habe hier Fotos und Videos gesehn und ich bin geschockt!
Ich moechte euch allen einfach nur sagen das ihr nicht aufgeben duerft. Ich weiss die Schaeden sind immens und da ist soviel Dreck udn Muell..... wie Olli schon zu mir gesgat hat.. " Ich war noch nie das Opfer!".... Waere ich da wuerde ich euch geren helfen aber das bin ich nunmal nicht! Ich habe mich innerlich von all meinen Fotos und meiner Stereoanlage und meiner Verngangenheit verabschiedet die in Ollis Keller war. Das Schicksahl wierd auch wieder besser Zeiten brinngen! Und wenn ihr nicht wisst wo anzufangen? einfach irgendwo!Lasst euch von dem dummen gereder mancher Menschen ueber Klimawandel und wohnen in Uberflutungsgebieten usw nicht unterkriegen! Alles Dummschwatzer weil sie nicht betroffen sind! Ich schicke euch ganz viel Energie einmal um die Welt damit ihr diese Chaos beseitigen koennt!
Fuer mich ist es ein Neuanfang... so habe ich weniger Zeug das ich tarnzportieren muss... wobei ich eigentlich garnicht wissen will was ich alles an gliebten Dingen verlohren habe!

NO WORRIES EVERYTHING WILL BE FINE!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mittlerweile hat ja schon fast jede Straße ihr eigenes Wetter! In Bochum-Werne, was ziemlich nahe an Do ist, war alles in Ordnung. Außerdem habe ich noch nicht einmal etwas davon mitgekriegt, weil ich in Hooksiel war, und da war es bullenheiß bei strahlend blauem Himmel. Ich habe sogar einen saftigen Sonnenbrand. Wir haben dort einmal das Fernsehen angemacht und nicht schlecht gestaunt, was direkt vor unserer Haustür in Do so abging.

An dieser Stelle an Olli alles erdenklich Gute! Falls du Hilfe brauchst ...

Liebe Grüße
Patricia

Anonym hat gesagt…

Wow, du hast schon voll die Kiwi Mentalität drauf. =)
Grüße,
Nina

Anonym hat gesagt…

Wir haben gerettet was zu retten war.Alles raus aus Ollis Keller und nass rein in Papas und Mamas Auto.Dann ins unser Haus und dann TROCKNEN TROCKNEN. Hat einer von Euch schon mal hunderte von Fotos aus tropf-nassen Fotoalben gelöst und sie dann im Haus zum trocknen verteilt???? Eine riesige Arbeit.Ja und dann noch waschen, waschen, waschen. Da es ja dauernd regnet ist das mit dem trocknen auch schwer. Ach ja und spülen und putzen und spülen und putzen.
Rebecca wir haben das meiste gerettet.
Leider wurden viele Bücher Opfer des Wassers aber der Rest hat das meiste gut überstanden.
Was die Mucke macht prüfen wir noch.
Mein Rat an jeden-Nichts in den Keller tun was wichtig ist!!!!

Bussi von der müden Mami

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs