Sonntag, 27. Juli 2008

Joker :-)

... ich habe Batmann geshen!!! .. also ich muss sagen das der Film echt gut ist... bin ja sonnst nicht so fuer solche Sachen zu haben aber in diesem Fall war ich echt begeistert... action geladen... mit einer ordentlichen Wuerzung Sarkasmuss.... ja und Heath Leager als Joker hat wirklich einen OSCAR verdient! ... ein grossartige Leistung! Also unbedingt anschauen wenn ihr koennt!
Joker fuher den Menschen einfach mal vor wie das Leben so ist! und Batmann hardert mit sich selber und seiner Rolle! Ich weiss nicht ob Joker in der Deutschen Fassung dann auch so gut kommt denn im englischen hat er mehrere verbale Ticks... und das fand ich soooooooooo klasse!!!... also bitte mal berichten wenn ihr es geshen habt!

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen

Beckys Blogs